Christian Scholz

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit, habe mein Wissen mir autodidaktisch angeeignet und später in einem Fotostudium erweitert. Am Gymnasium Klotzsche leite ich die AG Foto und war 20 Jahre Leiter des Fotoclubs "Reflex". Seit 2010 bin ich Landesvorsitzender des DVF (Deutscher Verband für Fotografie). Seit 2022 habe ich den Titel "AFIAP". Das ist ein internationaler Fototitel, den man für erfolgreiche internationale Teilnahme an Wettbewerben erhält. Ich fotografiere leidenschaftlich gern alle Fotosparten und gebe mein Wissen und Können gern an Fotointeressierte weiter.

Ein Überblick zu meinen Leistungen:

  • Fotausstellungen für Arztpraxen
  • Fotos von Ihrer Praxis
  • Fotos von Ihrem Team
  • Bildbearbeitung

Qualifikationen:

  • Studium der Fotografie
  • erfolgreiche Teilnahme an diversen nationalen und internationalen Fotowettbewerben

Direktkontakt zum Berater

'Christian Scholz'

Christian Scholz

Experte für Fotografie

, , Dresden

Selbständiger Fotograf

+49 351 27180437

Bitte addieren Sie 1 und 7.